VERANSTALTUNG

 

 

Am 03.07.2010 veranstaltet die Chinese Boxing Akademie eine Fight Night in den eigenen Räumlichkeiten. In den Hauptkämpfen wird es wieder zu spannenden Kampfbegegnungen kommen. Dogan Kurnaz wird im Hauptkampf, in einem Kick-Box-Fight Benjamin Malekzadeh vor die Fäuste bekommen. Angesetzt ist der Kampf auf 6 Runden und als Favorit wird Dogan Kurnaz in den Kampf gehen. Er verfügt über die größere Kampf Erfahrung. Zumal er im März um die Kick Box WM in Belgien kämpfte und sehr knapp nach punkten verlor. Benjamin Malekzadeh geht als Außenseiter in den Kampf, doch er konnte sich in der letzten Zeit, durch seine starken Auftritt im Ring sich einen Namen machen und so wird er es Kurnaz bestimmt nicht einfach machen.

 

Murat Densiz über den man eigentlich nicht viel berichten muss, hat bisher nur einen Kampf verloren. Dies war sein erster Kampf und das gegen einen 7 Kg schwereren holländischen Kämpfer. Doch seitdem ging es für ihn nur Vorwärts. Er steigerte sich von Kampf zu Kampf und verlor seitdem keinen Kampf. Dieses mal kämpft er gegen Ersan Koc. Koc ist ein junges Talent, der bisher keinen Kampf verloren hat. Hier wird es wieder zu einem spannenden Kampf kommen, wobei als Favorit Densiz in den Kampf geht. Doch er darf Koc nicht unterschätzen.

 

Gunnar Prell trifft dieses mal in einem Kick-Box-Fight auf Radoslav Tomasik. Beide Kämpfer hatten einen guten Start in ihren ersten Kämpfen, doch die gute Leistung konnten beide Kämpfer auf der Suderwicher Fight Night nicht abrufen. Beide Kämpfer verloren ihre Kämpfe, wobei Tomasik in der 3. Runde sogar durch K.o. verlor. Ein Sieg in diesem Kampf ist für beide Kämpfer enorm wichtig.

 

Ein weiteres Highlight, wird der Schwergewichtskampf nach K-1 Rules sein. Hier treffen Slai Ahmadi, der auf der Champions Fight Night Serie mehrmals überzeugen konnte und Murat Gezerci aufeinander. Gezerci ist kein unbekannter, so besiegte er zuletzt den holländischen Kämpfer Janos Tiborcz.

 

8 weitere Top-Fights sind noch im Programm angesetzt um hier einige Namen zu nennen: Adrian Sobek, Oleg Slonov, Erkan Culfa, Björn Lützennkirchen, Klaus Berg, Yücel Aksu, Daniel Solaja, Kamil Sauter, Babak Sahralian, Xilli Zhang werden der Garant für einen tollen Kampfabend sein.

 

Infos & Karten: 0221-76 21 96 7 // Info@icbo.de