I.C.B.O. NEWS

 

Weltmeisterschaft im Thai Boxen / Nihat Atamtürk

 

Sifu Nihat Atamtürk nimmt dieses Jahr vom 10.3.-17.3.01 an der Weltmeisterschaft im Thai Boxen teil. Die Weltmeisterschaft findet alle zwei Jahre in Thailand-Bangkok statt. An der Weltmeisterschaft nehmen 70 Länder mit ihren Nationalmannschaften teil. Sifu Nihat Atamtürk wird dieses Jahr für die Türkei starten und als erster Türkischer Kämpfer die Türkei vertreten. Vor zwei Jahren kämpfte Sifu Nihat Atamtürk schon mal in Thailand und konnte in einem spannenden Kampf seinen Gegner Somboon besiegen. Für ihn ist das schon die zweite Teilnahme an einer Weltmeisterschaft, er nahm 1999 an der Kung Fu Vollkontakt Weltmeisterschaft in Budapest/Ungarn teil und erkämpfte sich dort den 3. Platz.

 

Besonders möchte sich Sifu Nihat Atamtürk bei seinen Sponsoren bedanken die es ihm ermöglichen an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Diese sind die I.C.B.O., das Bazar Kebap-Restaurant aus Köln und ebenfalls aus Köln das Friseurgeschäft House-of-Hair. Die I.C.B.O. wünscht Sifu Nihat Atamtürk viel Glück und Erfolg bei der WM.