I.C.B.O. NEWS

 

Sigung Dr. Min Tah Jao wurde zum Shaolin-Meister ernannt

 

Shaolin Hauptmöch Si De Hin

und Sigung Dr. Jao

Unser Grossmeister Sigung Dr. Jao bekam im Oktober 1999 eine besondere Auszeichnung. Durch seine intensive Tätigkeit im Bereich Kung Fu und Chinese Boxing, durch seine zahlreichen Teilnahmen an Weltmeister- schaften, seine Weltweiten Auftritte bei Budo-Galas und seine ständigen Bemühungen für die Kampfkunst hat sich Sigung Dr. Jao Weltweit einen Namen insbesondere in China gemacht. Aufgrund seiner Leistungen und Kenntnisse in den Kampfkünsten wurde Sigung Dr. Jao im Oktober 1999 durch den Shaolin Hauptmönch Si De Sin zum 32. Generationserben des Shaolinmeisters aus Son-San-Henan in China ernannt. Nach eigenen Angaben von Sigung Dr. Jao ist dies eine besondere Erfüllung in seinem Leben als Kung Fu Kämpfer. Sigung Dr. Jao wird nun noch härter an sich arbeiten um die nächste Generation bestmöglich auszubilden. Diese besondere Auszeichnung wird nur ganz besonderen Kampfkünstlern verliehen.

Wir von der I.C.B.O. und seine Schüler gratulieren Sigung Dr. Jao zu dessen Anerkennung zum Shaolin Meister und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.