I.C.B.O. NEWS

 

Gürtelprüfung in der Chinese Boxing Schule Köln 16.12.00

 

Die Chinese Boxing Schule Köln-Chorweiler führte am 6.5.00 seine Prüfung im Chinese Boxing und Kick Boxen durch. Die Prüflinge wurden nach dem Prüfungsprogramm der I.C.B.O. abgefragt. Hervorzuheben ist die Leistung von Piero Piras, der sich im Kick Boxen und Chinese Boxing gleich hintereinander prüfen liess. Er beherrschte seine Techniken exzellent  und konnte im Kampf noch eins drauf setzen. Seine Gegner hatten keine Chance gegen ihn. Die Prüfer Meister Peter Wolf und Sifu Nihat Atamtürk konnten sich von dem guten Leistungsstand überzeugen und überreichten den Prüflingen ihre Urkunden und gratulierten zu dessen Erfolg.

 

Es haben bestanden:

Michael Brüggen

Selim Irten

Pietro Piras

Ugur Cekin, Anton

Kraus, Veli Simsek

Marina Semakova

Jasmin Fabian

Flamour Koraci

Moris Kreitz

Daniel Müller

Max Muntaniol

Bruno Rotzalski

Georg Dorzweiler

Ömer Ünver

Maxim Rotzalski

Karl Klostermann

Murat Cinar