I.C.B.O. NEWS

 

CHAMPIONSNIGHT - LEIMBACH UND ISKENDER SIEGESSICHER

 

Am 17.10.03 fand im Neye Hotel (Wipperfürth) das offizielle Wiegen der Kämpfer Uwe Leimbach und Ekrem Iskender statt. Beide Kämpfer brachten ihr Gewicht und zeigten sich zuversichtlich den WM kampf zu gewinnen. Ekrem Iskender erklärte, dass er den Zuschauern einen guten Kampf liefern wird. Weiterhin erklärte der Europameister der WPKC, dass er sich sehr gut vorbereitet hat. Auf die Frage, was seine Prognose ist, antwortete Iskender, dass der bessere gewinnen wird.

 

Uwe Leimbach erklärte, dass er in einer Top-Form ist. Für den Europameister der ICBO zählt nur der Sieg. Er hat sich auf diesen Kampf sehr gut vorbereitet. Seine Prognose für den Kampf ist, dass er siegen wird, ob er durch einen K.o. oder Punkte siegt, ist ihm dabei ganz egal.

 

Dieser Kampf verspricht ein Leckerbissen für Kampfsportfans zu werden. Beide Kämpfer sind Top-Athleten, die alles daran setzten werden um sich den WM-Gürtel zu sichern.

 

 

Ekrem Iskender und Uwe Leimbach mit dem WM-Gürtel

 

 

 

Gegenüberstellung der Kämpfer

 

Leimbach

Uwe

37

1,72 m

66,7 kg

Deutschland

Gummersbach

Kickboxverein Bodyguard

Rainer König

46

3

29

European-Champion ICBO

--

Name

Vorname

Alter

Größe:

Gewicht:

Nationalität

Wohnort

Gym

Trainer

Siege

Niderlagen

K.o.´s

Title

Draw

Iskender

Ekrem

29

1,68 m

67 kg

Türkei

Basel

Golden Dragon Basel

Daniel Born

25

5

4

European-Champion WPKC

2